Ulrike Funkler

 

Seit ich 2010 anfing, mich intensiv mit Coaching und Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, habe ich mich mehr und mehr darauf fokussiert, Einzel-Unternehmer individuell zu unterstützen, insbesondere zu Themen wie

 

- Orientierung Klarheit Berufung

- Entscheidungsfindung

- Zeitmanagement

Potenzialentfaltung

- Wertearbeit

Burnoutprävention und Stressmanagement

 

Lange Jahre war ich selbst als Einzelunternehmerin tätig und konnte sowohl im Bereich Projektconsulting in zahlreichen Projekten nationaler und internationaler Unternehmen verschiedenster Branchen Firmenkunden gewinnbringend unterstützen als auch in einer Praxisgemeinschaft als Coach und begleitende Kinesiologin Klienten auf ihrer individuellen Reise erfolgreich begleiten.

 

Meine Klienten erhalten eine ganzheitlich, individuelle Begleitung zu all ihren Themen, wofür ich mich kontinuierlich weiterbilde und auch persönlich weiter entwickle.

 

Mitgliedschaften:

 

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für
Psychotherapie und Psychologischer Berater e. V.

www.vfp.de

 

 

 

 

zurück zur Startseite

Wir träumen von Reisen ins Weltall.

Ist denn das Weltall nicht in uns?

Die Tiefen unseres Geistes

kennen wir nicht.

Nach innen geht der geheimnisvolle Weg.

In uns oder nirgends ist die

Ewigkeit mit ihren Welten, die

Vergangenheit und die Zukunft.

            (Novalis 1798)

Terminvereinbarung/Anfrage

per Email: Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Funkler